Audi ist Gesamtsieger bei „Die besten Marken in allen Klassen“

Your video will begin in 20
Skip ad (5)
ultimate hustle

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
72 Views
Audi ist der große Gewinner bei der Auto Bild-Leserumfrage „Die besten Marken in allen Klassen“. So holten sich die Vier Ringe sieben Einzelsiege in der Qualitäts-Wertung – und souverän den Gesamtsieg. Weitere erste Plätze erreichte Audi in den Wertungen zu Design und Preis/Leistung sowie im Imagefeld „Zuverlässige Autos“. In den Kern-Kriterien der Image-Umfrage, an der über 70. 000 Leser teilgenommen hatten, schnitt keine Marke besser ab.
Bei den wichtigsten Kauftreibern, Qualität, Design und Preis/Leistung macht Audi nach Ansicht der Auto Bild-Leser den besten Job. Mit 55,2 Prozent Zustimmung haben die Leser die Vier Ringe zum Marken-Gesamtsieger gekürt – vor Porsche und Skoda.

Kein anderer Hersteller genießt mehr Vertrauen beim Thema Qualität als Audi. „Wir wollen unsere Kunden stets mit Top-Qualität im Premiumsegment begeistern“, sagt Michael Neumayer, Leiter der Audi-Qualitätssicherung. „Dass uns dies wieder einmal gelungen ist, bestätigen die Auto Bild-Leser auf eindrucksvolle Weise.“

Bei der Wahl „Die besten Marken in allen Klassen“ bewerteten die Leser der Fachzeitschrift Auto Bild 38 Automarken in 14 Fahrzeugkategorien. Die Felder Qualität, Design und Preis/Leistungsverhältnis standen dabei als Kern-Kriterien im Vordergrund.
Category
Cars Porsche Cars brand P - Marka avto P
Tags
Audi, Gesamtsieger, Die besten Marken in allen Klassen, Auto Bild, Gewinner, automototv

Post your comment

Comments

Be the first to comment