Der CUPRA Born - Fahrwerk

Your video will begin in 20
Skip ad (5)
easy way to earn bitcoin

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by admin
48 Views
Mit dem CUPRA Born ist es den CUPRA Ingenieuren gelungen, Elektrifizierung und Performance in einem Fahrzeug perfekt zu vereinen. Dieses Modell ist der Beweis, dass auch elektrische Fahrzeuge ein aufregendes Fahrerlebnis bieten können. Um dies zu erreichen und ein Fahrzeug zu entwickeln, das in jeder Fahrsituation durch seine Dynamik überzeugt, benötigten die Ingenieure ein solides Grundgerüst. Der CUPRA Born basiert daher auf der MEB-Plattform des Volkswagen Konzerns – und ist dennoch unverkennbar ein CUPRA. Dafür sorgt unter anderem die spezielle Adaptive Fahrwerksregelung DCC in Kombination mit dem Sportfahrwerk, das an der Vorderachse 15 Millimeter und an der Hinterachse 10 Millimeter tiefer liegt als die Standardhöhe des Modularen E-Antriebsbaukastens.

Über die MEB-Plattform konnten die CUPRA Ingenieure die dynamischen Fähigkeiten des Fahrzeugs noch einmal erhöhen. Der CUPRA Born beeindruckt somit durch ein Maximum an Wendigkeit, Eleganz und Fokus. Schon mit der ersten Betätigung des Gaspedals wird seine Leistungsfähigkeit spürbar.
Category
Cars Volkswagen Cars brand V - Marka Avto V
Tags
Cupra, CUPRA Born, Fahrwerk, automototv

Post your comment

Comments

Be the first to comment