Der neue Jaguar XF - Neues Design zeigt sich elegant und selbstbewusst

Your video will begin in 20
Skip ad (5)
ultimate hustle

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
66 Views
Das neue Exterieur-Design des XF betont über einen neu gestylten Frontstoßfänger und größere seitliche Lufteinlässe die visuelle Breite des Fahrzeugs. Der ebenfalls breitere Kühlergrill erhielt einen neuen Einsatz mit vom Jaguar Heritage Logo inspirierten diamantartigen „Pins“. Die Liebe zum Detail wird an den seitlichen Lufteinlassschlitzen deutlich. Wie beim Sportwagen Jaguar F-TYPE ziert die kiemenartigen Schlitze nun auch im neuen XF der ikonische Jaguar „Leaper“, die springende Raubkatze.

Die extrem schlanken Premium-LED-Scheinwerfer mit doppeltem J-Blade-Design und LED Signatur verhelfen dem neuen XF bei Tag und Nacht zu einem noch markanteren Auftritt. Die als Marken-Signatur etablierten LED-Tagfahrleuchten im markentypischen J-Blade-Design leuchten nun pro Seite gleich doppelt auf. Die optionale Pixel LED-Technologie brilliert mit weiter verbesserter Auflösung und Helligkeit. Über die adaptive Fernlicht-Funktion werden unterschiedliche Fernlichtmuster durch die Aktivierung unterschiedlicher LED Segmente gebildet, was die Beeinträchtigung anderer Verkehrsteilnehmer minimiert.
Category
Cars Jaguar Cars brand J - Marka avto J
Tags
Jaguar, Jaguar XF, neue Jaguar XF, Design, selbstbewusst, automototv

Post your comment

Comments

Be the first to comment