Der neue Seat Ibiza - Das Exterieurdesign

Your video will begin in 20
Skip ad (5)
ultimate hustle

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
45 Views
Der SEAT Ibiza ist dank perfekter Proportionen weit über die Landesgrenzen Spaniens hinaus für sein ikonisches und jugendliches Design bekannt. Das nun auf den Markt gebrachte Modell zeichnet sich durch subtile Änderungen am Außendesign des Fahrzeugs aus, die den ohnehin markanten Look des Modells in allen Ausstattungslinien (Reference, Style, Xcellence und FR) noch stärker betonen.

Die Lichttechnik gewinnt bei Autokäufern an immer größerer Bedeutung. Daher ist der neue SEAT Ibiza serienmäßig mit Eco-LED-Scheinwerfern ausgestattet. Optional stehen Voll-LED-Leuchten zur Verfügung. Beide sorgen für bessere Sicht bei geringerem Energieverbrauch.

Die typischen kurzen Überhänge des SEAT Ibiza bleiben im Seitenprofil erhalten. Der Kleinwagen zeichnet sich deshalb weiterhin durch ein sehr gut kontrollierbares Fahrverhalten und eine dynamische und sportliche Optik aus. Zudem stehen drei neue Optionen für die Leichtmetallräder zur Auswahl: zwei mit 17-Zoll- und eine mit 18-Zoll-Felgen.
Category
Cars Seat Cars brand S - Marka Avto S
Tags
Seat, Seat Ibiza, Ibiza, neue Seat Ibiza, Exterieurdesign, automototv

Post your comment

Comments

Be the first to comment