Fiat E-Ducato – der Elektro-Transporter, der zusammen mit Kunden entwickelt wurde

Your video will begin in 20
Skip ad (5)
ads, add your ads

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
67 Views
In seiner langjährigen Geschichte ist Fiat Professional eine Marke, die Fakten für sich sprechen lässt und Transporter produziert, die zuallererst Arbeitsmittel für wachsende Unternehmen sind. Diese Strategie hat es der Marke ermöglicht, eine unangefochtene Führungsposition im Segment „Leichte Nutzfahrzeuge“ zu erreichen. Dies belegen auch die Produktionszahlen für den Fiat Ducato. Über fünf Millionen Stück wurden seit 1981 gefertigt. In Europa basieren mehr als 75 Prozent aller Reisemobile auf dem Fiat Ducato, der außerdem im Jahr 2020 europaweit der Bestseller im Segment war. Diese Zahlen belegen auch die hohe Anerkennung von Fiat Professional bei den Nutzern. Der Fiat Ducato erfüllte schon immer die Anforderungen der Kunden und kam ihnen oft sogar zuvor.

Diese Tradition der Exzellenz und der Innovation wird durch den neuen Fiat E-Ducato bestätigt, das erste Fahrzeug von Fiat Professional, das zu 100 Prozent elektrisch angetrieben wird und zu 100 Prozent zusammen mit den Kunden entwickelt wurde. Der Fiat E-Ducato ist im wahrsten Sinne des Wortes maßgeschneidert auf die Kundenanforderungen. Als Grundlage für das Produktbriefing sammelte Fiat Professional zunächst ein ganzes Jahr lang Daten von 4.000 konventionell angetriebenen Fiat Ducato.
Category
Cars Fiat Cars brand F - Marka avto F
Tags
Fiat, Fiat E-Ducato, E-Ducato, Ducato, Elektro-Transporter, Fiat Professional, automototv

Post your comment

Comments

Be the first to comment