Genf 2012: Chevrolet Volt/Opel Ampera Sind „Car Of The Year 2012”

Your video will begin in 20
Skip ad (5)
ads, add your ads

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by admin
129 Views
In diesem Jahr ging die Siegertrophäe zum „Car of the Year” gleich an zwei Fahrzeuge: den Chevrolet Volt und das Schwestermodell Opel Ampera. 59 Fachjournalisten aus 23 europäischen Ländern hatten die Qual der Wahl, testeten insgesamt 35 Fahrzeuge und entschieden sich für das serienmäßige Elektrofahrzeug. Vor allem die Range-Extender-Technologie des Volt/Ampera hatte die Juroren überzeugt. Mit dem sogenannten Reichweitenverlängerer kann das familientaugliche E-Fahrzeug elektrisch unterwegs sein, ohne dass die Fahrzeugbesatzung Sorge haben müsste, liegen zu bleiben.
Category
Cars Chevrolet Cars brand C - Marka avto c
Tags
Chevroletopelamperacar-of-the-yeartechnikleistungp

Post your comment

Comments

Be the first to comment