Hoher Innenraumkomfort im Honda Jazz e:HEV

Your video will begin in 20
Skip ad (5)
easy way to earn bitcoin

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
65 Views
Bei der Neukonzeption der nächsten Generation des Jazz, waren sich die Ingenieure und Designer von Honda in ihrer Zielsetzung einig, dem Komfort sowohl für Fahrer als auch sämtlichen Fahrzeuginsassen oberste Priorität einzuräumen. Die gemeinschaftliche Arbeit des Entwicklerteams an sämtlichen Elementen des Fahrzeugs führte dazu, dass Entscheidungen hinsichtlich Struktur, Design sowie Ergonomie simultan getroffen wurden, was sich nun im erstklassigen Komfort und Raumangebot zeigt.

Der neu entwickelten Sitzstruktur zur Körperstabilisierung mitsamt unterstützender Rückenauflage kommt hierbei eine entscheidende Bedeutung zu. Die einzigartig aufgebaute Polsterung von Sitzkissen und Rückenlehne ersetzt das S-Feder-Design der Vorgängermodelle. Dank der Einführung einer breiteren Sitzfläche konnte die Polsterung um 30 mm erhöht werden, was den Sitzkomfort deutlich verbessert.

Die weiterentwickelte Struktur der vorderen Sitzlehnen sorgt ebenfalls für eine verbesserte Lendenwirbel- und Beckenunterstützung sowie für einen den gesamten Körper stabilisierenden Effekt. Dies beugt Ermüdungserscheinungen insbesondere im Hüft- und Taillenbereich auf längeren Strecken vor. Darüber hinaus unterstützt die Struktur die Beibehaltung einer bequemen und stabilen Körperhaltung während der Fahrt, selbst in engen Kurven oder auf unebenen Strassen.
Category
Cars Honda Cars brand H - Marka avto H
Tags
Honda, Honda Jazz, Honda Jazz e:HEV, Jazz e:HEV, e:HEV, Hoher Innenraumkomfort, automototv

Post your comment

Comments

Be the first to comment