"How to ... Chiron" Episode 5 - "Die Geschwindigkeitstaste"

Your video will begin in 20
Skip ad (5)
ultimate hustle

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
84 Views
Seit mehr als 30 Jahren fährt Andy Wallace professionell Rennen, startete 21 Mal beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans und in Daytona. Den Langstreckenklassiker in Le Mans gewinnt er einmal, Daytona gleich dreimal.
Dass er ein Mann der sehr hohen Geschwindigkeiten ist, zeigt Wallace im Sommer 2019: mit einem Bugatti Chiron Super Sport 300+ erreicht er eine Spitzengeschwindigkeit von exakt 490,484 km/h (304,773 mph). Weltrekord für Bugatti. Gleichzeitig fährt Bugatti als erster Serienhersteller schneller als die magischen 300 Meilen pro Stunde (482,80 km/h).
Ein Profi durch und durch, der den Bugatti Chiron wie kein anderer vorstellen kann. In fünf Video-Episoden erklärt er verständlich den Chiron, seine technischen Details und wie man sicher mit dem Hypersportwagen Vollgas fährt. Bitte anschnallen!
Category
Autos & Vehicles Cars brand B - Marka avto B Cars Bugatti
Tags
Bugatti, Bugatti Chiron, Chiron, How to ... Chiron, Episode 5, Die Geschwindigkeitstaste, Andy Wallace, automototv

Post your comment

Comments

Be the first to comment