Hyundai Motor enthüllt den überarbeiteten Santa Fe

Your video will begin in 20
Skip ad (5)
ads, add your ads

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
78 Views
Hyundai Motor veröffentlicht erste Bilder und Videos vom überarbeiteten Santa Fe.
Das SUV-Flaggschiff wurde umfangreich erneuert und ist das erste Hyundai SUV auf Basis der neuen Fahrzeugplattform der dritten Generation.
Der Hyundai Santa Fe ist seit 2001 in Deutschland erhältlich und hat erst kürzlich seinen 20. Jahrestag gefeiert. Das Premium-SUV besticht seit jeher durch seinen hohen Komfort, sein großzügiges Raumangebot, seine umfangreiche Serienausstattung und hohe Funktionalität. Mit den jüngsten Verbesserungen beim Design, den Technologien und Sicherheitssystemen präsentiert sich das Oberklasse-SUV nun noch hochwertiger.
Category
Cars Hyundai Cars brand H - Marka avto H
Tags
Hyundai, Hyundai Motor, Hyundai Santa Fe, überarbeiteten Hyundai Santa Fe, Santa Fe, automototv

Post your comment

Comments

Be the first to comment