RENAULT ALPINE A110 0-100 km/h [GPS] Test für die Mietwagenflotte | CarVia

Your video will begin in 20
Skip ad (5)
ads, add your ads

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by admin
61 Views
Wir wurden von Alpine gefragt, ob so ein aufregender französischer Sportwagen wie die Renault Alpine A110 etwas für unsere Autovermietung ist.
Da haben wir uns natürlich nicht lumpen lassen und versprochen einen Alpine A110 Test für CarVia zu machen. Und was wir von dem puristischen Hobel halten, erfahrt ihr in dem Video!

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/carvia_official
WEBSITE: https://www.carvia.de/


CarVia ist eine Premium Autovermietung im Herzen von München. Mein Bruder Julian und ich sind die Köpfe hinter dem Unternehmen für Petrolheads. Mit hauptsächlich Fahrzeugen von Porsche begeistern wir täglich Kunden aus der ganzen Welt. Wenn Ihr die Höhen und Tiefen von zwei Mitte 20 jährigen Sportwagen Enthusiasten sehen wollt, abonniert den Channel!

Wir freuen uns sehr über Eure Kommentare und Anmerkungen zum Video und zum Kanal. Bitte verzeiht uns, wenn wir am Anfang noch Bild- Ton- oder sonstige Qualitätsmängel haben. Wir arbeiten stetig daran Euch die beste Videoqualität zu bieten! Deshalb abonniert uns auch gerne und erlebt von Anfang an unsere Reise auf Youtube mit.
Category
Autos & Vehicles Cars brand A - Marka avto A Cars Alpine Renault

Post your comment

Comments

Be the first to comment