Cadillac bietet mit CELESTIQ einen Ausblick auf die Ultra-Luxus-Zukunft

Your video will begin in 20
Skip ad (5)
ultimate hustle

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
106 Views
Die Grundlage des CELESTIQ ist die modulare Ultium-Batterieplattform, die maximale Designflexibilität ermöglicht. Die Design- und Ingenieurteams des CELESTIQ nutzten diese gestalterische Freiheit und schufen ein atemberaubendes Fahrzeug mit dramatischer Präsenz, niedrigem Profil und aufregenden Proportionen.

Jedes Fahrzeug bietet eine kuratierte Auswahl an handgefertigten Materialien, und jeder CELESTIQ wird so gestaltet, dass er die Individualität seines Besitzers widerspiegelt. Die Fahrzeuge werden mit Allradantrieb, Allradlenkung und einem Vollglasdach ausgestattet sein.

Im Innenraum setzt der CELESTIQ neue Maßstäbe bei der Integration von Technologie und bietet ein individuelles Fahrerlebnis für Fahrer und Passagiere gleichermaßen.
Category
Cars Cadillac Cars brand C - Marka avto c
Tags
Cadillac, Cadillac Celestiq, CELESTIQ, Ausblick, Ultra-Luxus-Zukunft, Luxus, automototv

Post your comment

Comments

Be the first to comment