Der Bugatti Pur Sport hinterlässt einen bleibenden Eindruck in den USA

Your video will begin in 20
Skip ad (5)
easy way to earn bitcoin

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
69 Views
Nach seiner virtuellen Premiere im vergangenen Jahr ist der Chiron Pur Sport für Testfahrten in den USA eingetroffen. Das neueste Serienmodell von Bugatti, limitiert auf nur 60 Fahrzeuge und ausgelegt auf noch mehr Agilität und noch besseres Handling, tritt als echter Vollblüter auf – ein Hypersportwagen für die Kurvenjagd.

Der Chiron Pur Sport löste nicht nur bei Motorsport-Journalisten Begeisterung aus, sondern beeindruckte auch den Klassensieger des 24-Stunden-Rennens von Le Mans und langjährigen Bugatti-Testfahrer Butch Leitzinger, der den Wagen in Südkalifornien testen durfte. „Die perfekt ausbalancierte Kombination aus Agilität und roher Kraft verleiht dem Pur Sport ungeahnte Möglichkeiten, die man nicht nur von keinem anderen Fahrzeug, sondern auch von keinem anderen Bugatti kennt.“
Category
Autos & Vehicles Cars brand B - Marka avto B Cars Bugatti
Tags
Bugatti, Bugatti Pur Sport, Pur Sport, Eindruck, USA, automototv

Post your comment

Comments

Be the first to comment