Die Neuerungen des Lexus ES 300h

Your video will begin in 20
Skip ad (5)
ads, add your ads

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
47 Views
Der neue ES baut auf dem Erfolg der 2018 eingeführten Modellgeneration auf und hebt Design, Performance und Luxus einer Business-Limousine auf ein neues Niveau. Das Design der Limousine wurde weiterentwickelt und präsentiert sich jetzt noch moderner. Angetrieben vom selbstladenden Lexus Hybridantrieb der vierten Generation bietet der neue ES 300h im Vergleich zu konventionellen Antrieben niedrigere Emissionen. Im Innenraum gibt es neue Farben und Materialien sowie ein intuitiveres, neu platziertes 12,3-Zoll-Multimedia-Display.
Die Sicherheitsausstattung umfasst das neueste Lexus Safety System + und den adaptiven Fernlicht-Assistenten mit BladeScan-Technologie. Die optimierte hintere Radaufhängung, das neue Bremspedaldesign sowie das adaptive variable Dämpfersystem (AVS) der F SPORT Modelle intensivieren das Fahrgefühl. Im Einklang mit der neuen Lexus Driving Signature – dem Maßstab in Sachen Performance - wurde vor allem das lineare Ansprechverhalten verbessert.
Diese Überarbeitungen machen den ES 300h noch attraktiver für Flottenkunden und Dienstwagenfahrer; hinzu kommen Klassenbestwerte bei den Gesamtbetriebskosten und eine herausragende Restwertentwicklung: Nach 36 Monaten liegen die Restwerte fünf Prozent höher als bei den Hauptwettbewerbern im Premium-E-Limousinen-Segment.
Category
Cars Lexus Cars brand L - Marka avto L
Tags
Lexus, Lexus ES, Lexus ES 300h, Neuerungen, automototv

Post your comment

Comments

Be the first to comment