Fiat Professional stellt die wichtigsten Neuerungen des Ducato Modelljahr 2021 vor

Your video will begin in 20
Skip ad (5)
ads, add your ads

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
55 Views
Fiat Professional stellt die neuen Funktionen und Ausstattungen des New Ducato für das Modelljahr 2021 vor und ergänzt damit die im April erfolgte Einführung des E-Ducato, des ersten vollelektrischen Ducato.

Das Design des New Ducato bleibt so vertraut und beruhigend wie eh und je, profitiert jedoch von einer Weiterentwicklung seines dynamischen Stils, die sich schon auf den ersten Blick mit neuen Scheinwerfern in leistungsstarker Voll-LED-Technologie zeigt. Die Scheinwerfer sind in drei Sektionen unterteilt, wobei die untere den LED-Lichtleiter für die Leucht-Signatur des Ducato aufnimmt. Wie immer beim Ducato trifft Stil auf Funktionalität. Die drei zentralen Leuchten sorgen nicht nur für modernen Hightech-Look, sondern sie bieten auch 30 Prozent mehr Helligkeit als herkömmliche Halogenscheinwerfer. Der obere Bereich schließlich ist den Blinkern gewidmet, deren Design ebenfalls aufgefrischt wurde und die nun von LED-Lichtleitern mit Lauflicht-Funktion dargestellt werden – ein Effekt, der bei Personenwagen sehr beliebt ist und der nun zum ersten Mal bei einem Nutzfahrzeug zum Einsatz kommt. Die Auffrischung der Karosserie umfasst auch den großen Kühlergrill und die neuen Unterfahrschutzbleche sowie das neue, ikonische Fiat-Emblem.
Category
Cars Fiat Cars brand F - Marka avto F
Tags
Fiat, Fiat Professional, Neuerungen, Ducato Modelljahr 2021, Fiat Ducato, Ducato, automototv

Post your comment

Comments

Be the first to comment