In der Porsche Exclusive Manufaktur wird jeder Taycan zum Einzelstück

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
2 Views
Mit hochwertigen Komponenten und besonderen Ausstattungspaketen für das Exterieur und Interieur lässt sich der erste vollelektrische Sportwagen von Porsche in aufwendiger Handarbeit noch weiter veredeln und individualisieren. Zu den High- lights der rund 90 Exclusive-Optionen, welche die werkseigene Manufaktur in Zuffen- hausen anbietet, zählt das Sport Design-Paket in drei Varianten und ein 21 Zoll großes Exclusive Design Rad mit Aeroblades aus Carbon. Ein besonderer Blickfang sind auch die LED-Matrix-Hauptscheinwerfer mit gletschereisblauen Elementen.
Zum Start des Taycan hat die Porsche Exclusive Manufaktur in Zuffenhausen ihre Ka- pazitäten ausgebaut: Die Manufakturfläche wurde um ein Drittel auf 2.000 Quadratme- ter vergrößert und erhielt vier neue Hebebühnen-Arbeitsplätze. Die Lagerfläche wurde um 150 Quadratmeter erweitert und die Fahrzeuglogistik durch eine direkte Anbindung an die Fertigfahrzeugverladung optimiert. Außerdem ist das Team um weitere Exper- ten aus dem Bereich der Fahrzeugveredelung gewachsen.
Category
Cars Porsche Cars brand P - Marka avto P
Tags
Porsche, Porsche Exclusive Manufaktur, Porsche Taycan, Taycan, Einzelstück, automototv

Post your comment

Comments

Be the first to comment