Mazda RX-Vision GT3 Concept - Die Designstudie wird zum virtuellen Renner

Your video will begin in 20
Skip ad (5)
easy way to earn bitcoin

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
53 Views
Mazda baut seine Palette an virtuellen Rennwagen aus: Der Mazda RX-Vision GT3 Concept steht ab sofort zum Download für die Simulation Gran Turismo Sport auf der PlayStation®4 zur Verfügung. Der virtuelle Sportwagen wurde gemeinsam mit Polyphony Digital Inc. entwickelt und entspricht sowohl den FIA-Bestimmungen für GT3-Rennwagen als auch den Regularien von Gran Turismo Sport für Fahrzeuge der Kategorie 3.

Die dynamisch-elegante Coupé-Studie RX-Vision – eines der Highlights der Tokyo Motor Show 2015 – wurde für die populäre Simulation konsequent auf Rennsport getrimmt: Fahrgastzelle und Türen wurden gemäß den GT3-Bestimmungen beibehalten, die Spurweite vorne und hinten sowie die Breite der Kotflügel wurden vergrößert. Ein großer Luftauslass an der Motorhaube verbessert Aerodynamik und Motorkühlung gleichermaßen; Spoiler an Front und Heck sowie ein Heckdiffusor erhöhen den Abtrieb. Auch Bodenfreiheit und Fahrzeughöhe wurden zugunsten der Aerodynamik abgesenkt.
Category
Cars Mazda Cars brand M - Marka avto M
Tags
Mazda, Mazda RX-Vision GT3, Mazda RX-Vision GT3 Concept, RX-Vision GT3, RX-Vision GT3 Concept, Designstudie, virtuellen Renner, automototv

Post your comment

Comments

Be the first to comment