Jeep Wrangler gewinnt bei der Leserwahl „Auto des Jahres“ von Auto Bild allrad

Your video will begin in 20
Skip ad (5)
ads, add your ads

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
67 Views
Bereits zum vierten Mal wählten die fachkundigen Leser von „Auto Bild allrad“ den Jeep® Wrangler zu ihrem Favoriten in der Kategorie „Geländewagen und SUV von 35.000 bis 50.000 Euro“. Der Nachfahre des ersten leichten Geländewagens der Welt, des Willys-Overland MB, liegt erneut ganz vorne in der Gunst der Leser.

Erstmals wählten die Auto Bild allrad Leser den Wrangler nicht nur zum Importsieger, sondern auch auf Platz Eins der Gesamtwertung seiner Kategorie, noch vor allen Modellen deutscher Premium-Hersteller. Ein deutlicher Hinweis darauf, dass besonders bei SUV-Fahrern Authentizität und Originalität eine sehr große Rolle spielen.

Insgesamt 218 Modelle hatten in zehn Wertungsklassen zur Wahl gestanden. Das Leser-Votum bescheinigte dem Jeep Wrangler beste Allround-Eigenschaften auf der Straße und im Gelände.
Category
Cars Jeep Cars brand J - Marka avto J
Tags
Jeep, Jeep Wrangler, Wrangler, Leserwahl, Auto des Jahres, Auto Bild, SUV, automototv

Post your comment

Comments

Be the first to comment