Kia zeigt erstmals den EV6

Your video will begin in 20
Skip ad (5)
ads, add your ads

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
60 Views
Die Kia Corporation hat die ersten Bilder des Außen- und Innendesigns des EV6 veröffentlicht. Seine Weltpremiere feiert das erste ausschließlich für den Batteriebetrieb entwickelte Fahrzeug (BEV) der Marke noch im Laufe dieses Monats im Rahmen eines Online-Events.

Gestaltet wurde der EV6 nach der neuen Designphilosophie „Opposites United“ (Vereinte Gegensätze). Sie ist inspiriert von den Gegensätzlichkeiten, die sich in der Natur und im Menschsein finden. Im Mittelpunkt der Designphilosophie steht eine neue optische Identität, die mit kontrastierenden Kombinationen von scharf gezeichneten Stilelementen und plastischen Formen positive Kräfte und natürliche Energie hervorruft.

Der EV6 basiert auf der neuen Elektroplattform der Marke (Electric-Global Modular Platform, E-GMP). Mit seinem charakteristischen, Crossover-inspirierten Design ist er als erstes Kia-Modell von der neuen Designphilosophie beeinflusst, die den Wandel der Marke hin zur Elektrifizierung widerspiegelt.
Category
Cars Kia Cars brand K - Marka avto K
Tags
Kia, Kia EV6, EV6, automototv

Post your comment

Comments

Be the first to comment